Montag, 16. März 2015

Deutschland innovativ

Also, wir konnten schon immer alles bauen: Raketen, Autos, Lager usw.
Heute tun wir uns schwer mit Flughäfen, Olympiabewerbungen, Energiewenden, es drängt sich der Verdacht auf, in Deutschland ist nicht immer der Beste auf dem richtigem Platz.
Was solls,
wir haben gelernt, wir haben in Mainz alle Gully-Deckel zugeschweisst, anlässlich des Besuches, unseres Freundes, des amerikanischen Präsidenten George Bush, und haben vielleicht manchem Bewohner den Zutritt verwehrt, ähnlich, wie das die "Kommunisten" taten, damals beim Schmidt-Besuch in Güstrow .  Das war genial, wir haben draus gelernt.

Ich schweife ab, das "Wirtschaftwunder", lässt sich widerholen, wir nehmen unsere Kenntnisse im Bunker- und Festungsbau, und zeigen der Welt: wir könnens noch!

Foto: dpa/Frank Rumpenhorst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen