Montag, 5. September 2016

Gesicht zeigen!

In Deutschland greift die Angst um, verschleierte Gestalten zeigen kein Gesicht.
Der Hauptbahnhof Mainz, war ein Pilotprojekt zur Gesichtserkennung, dieses wurde eingestellt - zuviele Leute vermummten sich.

Ich bin jetzt fast 54 Jahre alt und traf einmal auf eine Person im "Gefängnis der Burka", in der Fussgängerzone von Bad Kreuznach, selbstverständlich überkam mich die Angst, der "besorgten Bürger" und ich gründete sofort die "Interessen-Gemeinschaft":
MÄNNER FÜR EIN TEILVERBOT - DER BURKA!

Wenn jetzt noch, alle Anderen, die etwas zu verbergen haben "Gesicht" zeigen würden, hätte Deutschland weniger ANGST.

IG: "Männer für ein <Teilverbot> der Burka"

Mitglieds-Anträge, Spenden - gerne genommen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen